Inge Borkh Person-Info 

( Ich bin Inge Borkh)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Gesangskunst: Wenn man der Welt abhanden kommt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nur Opern lassen Sänger glänzen, strenge Kunstlieder aber nicht? Von wegen: Der gefeierte Bariton Christian Gerhaher macht aus Liedern mitreißende Minidramen. Und wenn er die von Gustav Mahler singt, trifft er den Hörer ins Herz. 

Spiegel.de: WIEDERAUFNAHMEN - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Inge Borkh - Es singt aus mir - ARD alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die Sopranistin Inge Borkh brillierte in den dramatischen Opernrollen. Das war sicherlich ihrer Ausbildung zur Schauspielerin zu verdanken, aber auch ihrer...

NZZ: Singen, um darzustellen: Zum Tod von Inge Borkh | NZZ

· Die grosse Wagner- und Strauss-Interpretin Inge Borkh ist im Alter von der modernen «Sänger-Darstellerin» in ihrem raren und schwierigen Fach an der Städtischen Oper Berlin mit, wo sie fortan ständiger Gast war.
Dossier exportieren
+1