Inge Braue-Ruback Person-Info 

( Ich bin Inge Braue-Ruback)

News

(1 - 4 von 5
)

Buchhandel setzt auf die Nähe zum Kunden

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Ich lese gerade 'Das Recht auf Rückkehr' des holländischen Autoren Leon de Winter", sagt Inge Braue-Ruback von der Schwaneweder Buchhandlung Lesezeichen. "Ich liebe diesen Autor, er ist grandios", schwärmt sie. Es handle vom Konflikt zwischen

Buchhandel setzt auf die Nähe zum Kunden - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
In Frankfurt ist gerade die Buchmesse zu Ende gegangen. Dort stand vor allem eine Frage im Vordergrund: Was bedeuten E-Reader und Internet für die Zukunft ...

Urkunden für die Treue - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Schwanewede. Genossenschaftsbanken sind seit mehr als 160 Jahren erfolgreich am Markt. Das liegt, wie die Vorstandsmitglieder der Schwaneweder Volksbank ...

Preise für beste Vorleser

www.weser-kurier.de
Wer ist der beste Vorleser? Wer gewinnt den Vorlesewettbewerb in Schwanewede? Diese Frage wurde zwischen den Grundschülern der Heide- und ...
Dossier exportieren
+1