München im Yasni Exposé von Inge Euringer

Besucher
(3442 seit 23.06.2008)

Person-Info

196
Geburtsname: Wilkesmann, Spitzname: Luzi, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Internet, Internetservice, Agentur, Werbung, Print, Online, Programmierung, Fotografie, Malerei, Design, Kunst, Musik, Literatur, Synästhesie, Harley Davidson, HD, Motorrad
Inge Euringer @ iamuc internet design, München

10 Bilder von Inge

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 10
Inge Euringer @ München
Nov 09  1
Inge Euringer @ München
Dez 08  1
Inge Euringer @ München
Dez 08  1
Inge Euringer @ München
Dez 08  1
Inge Euringer @ München
Dez 08  2
Inge Euringer @ München
Dez 08  1
Inge Euringer @ München
Dez 08  2
Inge Euringer @ München
Dez 08  1
Inge Euringer @ München
Dez 08  1

5 Informationen zu Inge Euringer

Ungültige URL: iamuc design - die Agentur in München

www.iamuc.de/ - Im Cache - Ähnliche SeitenInge Euringer (München, iamuc internet design, 64, VIP-Rank 188 ...München, iamuc internet design, 64, VIP-Rank 188: Internet, Internetservice, Agentur, Werbung, Print, Online, Programmierung, Fotografie, Malerei, Design.
248x
iamuc.de 11.12.08  +  

...allzu Menschliches ist privat

Einige Menschen mögen mich, einige hassen mich, gleichgültig lasse ich wenige: ich polarisiere mit meinem raschen Tempo zwischen Rasen und Ruhe, der deutlichen Extro-, aber von Zeit zu Zeit eben auch auffallenden Introvertiertheit, dem nicht nachlassen wollenden Interesse an allem und jedem wie der gleichzeitigen Fokussierung auf mich selbst. Gerade Strecken sind mir unheimlich, und doch kann ich mich nicht entscheiden, wo ich lieber lebe: in Süd- oder in Norddeutschland. Weshalb ich mit Begeisterung zwischen meiner Lieblingsstadt München und meinem Lieblingsdorf in der Nähe Hannovers hin und her pendele. Ich liebe meine vier Kinder und bin dennoch erleichtert, dass sie erwachsen sind. Und -- ich mag mich mitsamt meinen Widersprüchen, denn gerade die geben mir Kraft.
Inge Euringer @ München
215x
yasni 11.12.08  5  

Jetzt bewerten

(168)
 168 Bewertungen 
5 Sterne (129)
4 Sterne (28)
3 Sterne (11)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Inge Euringer

Ich
Ich
Inge Euringer @ iamuc internet design, München
Inge

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1