Ingeborg Werle Person-Info 

( Ich bin Ingeborg Werle)

News

(1 - 4 von 7
)

Spielplatzpaten der Stadt Mainz Aktuell engagieren sich

docplayer.org
... Ladenzentrum Ingeborg Werle-Edelmann Veilchenweg Mainz. 3 Mainz-Gonsenheim Waldspielplatz und Elsa-Brändström-Straße/ Kleinkinder ...

2017 – Hoppstädten-Weiersbach

www.hoppstaedten-weiersbach.de
Preis (Reise nach Prag) der diesjährigen Tombola am Gemeindefest ging an Ingeborg Werle. Herzlichen Glückwunsch . Oktober Rückblick Gemeindefest Bei der großen Tombola anlässlich des Gemeindefestes wurden noch nicht alle Gewinne abgeholt. Auch der erste Preis, die Reise nach Prag, wurde vom Gewinner noch nicht abgeholt.

Patronatsfest mit Mitglieder-Ehrungen

www.saarbruecker-zeitung.de
Am vergangenen Samstagabend gestaltete der Kirchenchor Freisen den Gottesdienst zu Ehren der heiligen Cäcilia. Nach dem feierlich gestalteten Gottesdienst...

Ausgezeichnete Treue

www.saarbruecker-zeitung.de
Freisen. In seiner Generalversammlung gab der katholische Kirchenchor Cäcilia Freisen einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Die vorangehende Messe wurde vom...
Verwandte Suchanfragen zu Ingeborg Werle
Person "Werle" (2)
Vorname "Ingeborg" (8905)
Name "Werle" (578)
Dossier exportieren
+1