Ingemar Stenmark Person-Info 

( Ich bin Ingemar Stenmark)

News

(1 - 4 von 121
)

Spiegel.de: Schwedens beste Abenteuer: Tobt euch mal richtig aus, Outdoor-Fans

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Sprinten mit Huskys, Paddeln im Winterfluss, Langlaufen bei den Profis: In Schwedens winterlicher Wildnis leben Outdoor-Sportler auf. Draußen sein, atmen, die Stadt vergessen - dafür empfiehlt das Magazin "Norr" zehn Zentren mit Weltklasse. 

Spiegel.de: Zum Tod von Harry Valérien: Mit Herz und Verstand

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er war einer der ganz Großen im deutschen Sportjournalismus: Harry Valérien. Er kannte die Sportler - und sie schätzten ihn. Für seine ehrliche, leidenschaftliche und professionelle Arbeit und seinen Charme. Nun ist Valérien im Alter von 88 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: Deutschlands Länderspiel-Gegner: Nur noch ein Schweden-Häppchen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der schwedische Fußball kommt nicht mehr richtig auf die Beine. Für die WM hat man sich nicht qualifiziert, die Mannschaft ist ein durchschnittliches Team ohne Stars. Hoffnung macht vor dem Länderspiel gegen Deutschland nur Trainer Hamrén. 

Spiegel.de: Herminator: Skilegende Maier beendet Karriere

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der "Herminator" hört auf: Skirennläufer Hermann Maier hat vier Monate vor den Olympischen Winterspielen in Vancouver überraschend seinen Rücktritt erklärt. Der Österreicher sprach weinend von einer "spontanen Entscheidung". 
Dossier exportieren
+1