Inger Nilsson Person-Info 

( Ich bin Inger Nilsson)

News

(1 - 4 von 71
)

Spiegel.de: Trauerfeier für Astrid Lindgren: Ein Abschied wie im Märchen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Zehntausende haben sich in Stockholm mit einer märchenhaften Trauerfeier von der Kinderbuchautorin Astrid Lindgren verabschiedet - sogar die königliche Familie nahm an dem Gottesdienst teil. Einzige Störung der stimmungsvollen Feier: Vor dem Eingang zur Kathedrale kam es zu Tumulten unter den Fans. 

Spiegel.de: Inger Nilsson: Lebenslänglich in Taka-Tuka-Land

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Eigentlich kennen wir sie nur als Pippi Langstrumpf. Mit "Gripsholm" ist die schwedische Schauspielerin Inger Nilsson wieder im Kino zu sehen - zum ersten Mal seit ihrem Erfolg als Kinderstar. Mit SPIEGEL ONLINE sprach sie über ihre lebenslange Rolle als Astrid-Lindgren-Figur. 

Spiegel.de: Inger Nilsson als "Pippi Langstrumpf": Die Anarcho-Göre - DER SPIEGEL

Als bärenstarke Anarcho-Göre begeisterte Inger Nilsson Millionen Kinder weltweit. Nun wird die schwedische Schauspielerin 60. Hier erzählt sie, warum ihre...
Dossier exportieren
+1