Ingo Bruhns Person-Info 

( Ich bin Ingo Bruhns)

News

„Danke für die tolle Zeit“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Als Überraschungsgast begrüßte Roland Wehrle Ingo Bruhns aus Berlin, der zwölfjährig an Leukämie erkrankte und einer von Dopfers ersten Patienten in Tannheim war. „Er hat es geschafft, meine Energie zusammenzuhalten und mir die Erfahrung von

Dr. Ingo Bruhns in Waidhofen an der Ybbs, Niederösterreich

at.owlslists.com
Dr. Ingo Bruhns in Waidhofen an der Ybbs, Niederösterreich open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

SITZUNG „Nordsee-Fans kann Wetter nicht beeindrucken“

www.nwzonline.de
MINSEN/KH Da freute sich die Vorsitzende des Fremdenverkehrsvereins Minsen-Förrien, Lisa Schütte: Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins im „Nordseehaus“...
Dossier exportieren
+1