Ingo Jureck Person-Info 

( Ich bin Ingo Jureck)

News

(1 - 4 von 5
)

Wir haben doch versucht, ihn abzuwählen - Stadtrevue ...

www.stadtrevue.de
Redaktionsschluss · Kontakt · Jobs · Impressum. Lutz Tempel und Ingo Jureck (SPD Porz), Foto: Manfred Wegener. »Wir haben doch versucht, ihn abzuwählen«. › archiv › artikelarchiv ›

Verein Selbstständiger Handwerksmeister Porz e. V

www.porzer-handwerk.de
Verein Selbstständiger Handwerksmeister Porz e. V

Ahl Poller Schull: Neue Angebote und Bürgernähe | Kölner...

www.ksta.de
Die „Ahl Poller Schull“ ist renoviert und erweitert worden und steht nun offen für die private Nutzung. Ein weiteres Highlight, das die Bürger wohl ab den...

SPD-Ortsverein mit Frauen-Mehrheit an der Spitze - Kölner ...

www.ksta.de
— Zu stellvertretenden Vorsitzenden wählte die Versammlung Madeleine Helmrich, den Porzer Stadtbezirksvorsitzenden Ingo Jureck sowie Simon ... › Köln › Porz
Dossier exportieren
+1