Ingo Karl Person-Info 

( Ich bin Ingo Karl)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Nobelsportort in Österreich: Schickeria in Kitz

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Sehen und gesehen werden: In Kitzbühel treffen sich Superreiche und Promis aus aller Welt. Die ersten Skiläufer waren die Engländer - zum Erstaunen der Einheimischen. Heute rasen russische Millionäre und junge Skateboarder über die Pisten des Skizirkus. 

Spiegel.de: Neue Seilbahnen in den Alpen: Per Riesenrad und Taxi auf die Piste

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Der Klimawandel macht den Wintersportorten in den Alpen zu schaffen: Immer öfter bleibt der Schnee aus. Dennoch haben die Skigebiete wieder Millionen von Euro in noch modernere Lifte, Gondeln und Seilbahnen investiert - darunter auch Weltneuheiten: Der Trend geht zum Pistentaxi. 

Spiegel.de: Schneemangel in den Alpen: Wo die Pisten blühen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Erleichterung in Österreichs Skigebieten: Es schneit! Doch die Sorge von Touristen, Wintersportanbietern und Ski-Funktionären bleibt: Wie lange sind Pistenspaß und das Geschäft mit dem Winter in Zeiten des Klimawandels noch möglich? Der Skiverband erwägt bereits, Rennen nach Russland zu verlagern. 

Tirols Liftkaiser wollen Hausmacht in Kammer - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Tirols Liftkaiser wollen Hausmacht in Kammer. An der Spitze der Österreichischen Seilbahnwirtschaft steht ein Wechsel bevor. Ingo Karl von den St. Johanner Bergbahnen geht in Pension....
Dossier exportieren
+1