Pforzheim im Yasni Exposé von Ingo Litschka

Besucher
(1941 seit 04.04.2011)

Person-Info

193
Land: Deutschland, Telefon: 07231 441010, Messenger: Ingo Litschka Skype, E-Mail: ingo (at) fecht-hut.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Als Inhaber der Schule Fecht-Hut biete ich Training in, historischem Fechten, Schwertfechten mit dem langen Schwert, Einhandschwert mit Buckler, langes Messer, Scheibendolch, Rapier, Hofdegen, Spazierstockfechten, Hellebarde, Bartitsu, Selfdefense, Selbstverteidigung. Regelmäßiger Unterricht in Pforzheim und Karlsruhe. Auch Seminare in europäischer Kampfkunst können gebucht werden. Als Autor biete ich: Sachbücher über europäische Kampfkunst, die Selbstverteidigung Bartitsu, sowie Romane, Als freischaffender Künstler biete ich: Konstruktivismus, Schatten - Objekte, Plastiken, Ateliertage und Symbolismus.
Ingo Litschka @ Fecht-Hut, Pforzheim

11 Bilder von Ingo

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 11
Ingo Litschka - Ingo Litschka in Pforzheim, Tel: 07231441010 und Öffnungszeiten ...
Aug 14  +
Ingo Litschka @ Pforzheim
Juni 18  +
Ingo Litschka @ Pforzheim
Juni 18  +
Ingo Litschka @ Pforzheim
Juni 18  +
Ingo Litschka @ Pforzheim
Juni 18  +
Ingo Litschka @ Pforzheim
Okt 16  1
Ingo Litschka @ Pforzheim
Okt 16  +
Ingo Litschka - Ingo Litschka | KunstNOW
Aug 14  +
Ingo Litschka - Carol Grayson Dark Romance: Talk im Blog: \u0026quot;Fechthut\u0026quot; Ingo Litschka
Aug 14  +

110 Informationen zu Ingo Litschka

Ingo Litschka in Pforzheim – offizielles Stadtbranchenbuch –...

Ingo Litschka - Adresse: Arlingerstr. 135, 75179 Pforzheim mit Telefonnummer 07231441010, Öffnungszeiten und interaktivem Stadtplan. Rufen Sie Ingo Litschka...
6x
pforzheim.stadtbranchenbuch.com 16.10.16  +  

Kontakt Ingo Litschka Kunstobjekte, Gemälde, Cartoons, Gesundheit & Fitness, Arlingerstraße 135, 75179 Pforzheim - Firmenadresse

Produkte, Angebot, 2 Ansprechpartner für Firma Ingo Litschka Kunstobjekte, Gemälde, Cartoons in Arlingerstraße 135, 75179 Pforzheim, Ingo Litschka
2x
wiefindeich.de 16.10.16  +  

Ungültige URL: Ingo Litschka - Autoren und ihre Werke

Ingo Litschka wurde 1968 in Pforzheim geboren, nach dem Abitur besuchte er die Kunstschule in Stuttgart und ist seit Anfang der 90er Jahre freischaffender Künstler.
2x
writeronline.de 16.10.16  +  

Litschka in Pforzheim im Telefonbuch von 11880 - Branchen

Alle Personen mit dem Namen "Litschka" in Pforzheim. Ingo Litschka. X. England · Italia · Unternehmen · Referenzen · Nutzungsbedingungen · Impressum ...
2x
11880.com 16.10.16  +  

Ingo Litschka - Zu 11880.com

Aktuelle Telefonnummer und Adresse für alle Litschka, Ingo aus Pforzheim findest Du im Telefonbuch von 11880.
2x
11880.com 16.10.16  +  

Litschka in Pforzheim - Das Örtliche

Ergebnisse zu "Litschka" aus sozialen Netzwerken. Ingo Litschka. 75179 Pforzheim. LinkedIn-Profil Diese Daten im Internet bearbeiten und verwalten?
2x
dasoertliche.de 16.10.16  +  

Ungültige URL: Bartitsu Club Mitglieder - Rauchersalon

Zurück zu Bartitsu Club. Mitglieder suchen. Ingo Litschka. Pforzheim, Baden-Württemberg,… Kommentar · Dr. Gregor Zelinsky. Stuttgart, BaWü, Deutschland.
0x
salon.clockworker.de 16.10.16  +  

Ingo Litschka

Inhaber Fecht-Hut / Künstler / Pforzheim / Privatunterricht, Aktiv-Vorträge, Spezialseminare, Konstruktivismus
2x
xing.com 16.10.16  +  

Ungültige URL: Karlsruhe entdecken - Ingo Litschka - Fechtmeister

Ingo Litschka. Fechtmeister. Ich bin 1968 in Pforzheim geboren, wo ich auch mein Atelier habe, war 1991 -92 Kunstschule Stuttgart und bin seitdem ...
118x
karlsruhe-entdecken.de 12.04.11  +  

Ingo Litschka - Lehrer für hist. Fechten / Künstler - Health & Fitness | XING

Ingo Litschka, Pforzheim, Arts & Crafts, Health & Fitness, versch. künstler. Techniken , hauptsächlich im , konstruktivistischen , Bereich, mit Schattenplastiken
Ingo Litschka @ Pforzheim
124x
xing.com 04.04.11  +  

Ungültige URL: Karlsruhe entdecken - News bei "karlsruhe entdecken"

Aktuelle Artikel und Meldungen bei karlsruhe-entdecken ... Ingo Litschka. Fechtmeister. Ich bin 1968 in Pforzheim geboren, wo ich auch mein Atelier habe, war 1991 -92 ...
102x
karlsruhe-entdecken.de 04.04.11  +  

Jetzt bewerten

(107)
 107 Bewertungen 
5 Sterne (88)
4 Sterne (17)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ingo Litschka

Ich
Ich
Ingo Litschka @ Fecht-Hut, Pforzheim
Ingo

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1