Ingo Ostwald Person-Info 

( Ich bin Ingo Ostwald)

News

(1 - 4 von 9
)

Kegeln Nordenham: Fritz Wieting schafft Leistungsabzeichen zum

www.nwzonline.de
Auch im Jahr waren die Nordenhamer Sport- und Hobbykegler wieder sehr erfolgreich. Etliche von ihnen haben das Leistungsabzeichen in Gold

Thw NORDENHAM: Öl am Strand? Nur zu Übungszwecken

www.nwzonline.de
Im Großensieler Hafen war ein Ponton leckgeschlagen. Doch das war längst nicht alles.

Urkunden und Spende

www.nwzonline.de
Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Schüler der Luisenhofschule am bundesweiten Erdkunde-Wettbewerb „Dierke Wissen“

Kegeln Nordenham: Überragender Jörn Cordes stellt alle in den Schatten

www.nwzonline.de
Der Sportkegler Jörn Cordes hat in den abschließenden Durchgängen der Meisterschaften des Vereins Nordenhamer Sportkegler auf
Dossier exportieren
+1