Ingo Stude Person-Info 

( Ich bin Ingo Stude)

News

(1 - 4 von 15
)

Kein Tempolimit oder Überholverbot zwischen Ascheberg ...Radio WAF

www.radiowaf.de
— Der Drensteinfurter SPD-Fraktionsvorsitzende, Ingo Stude, zeigte sich im Gespräch mit uns enttäuscht darüber.

Wahlpanne in sechs StimmbezirkenMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Im Wahlbezirk drei waren demnach fälschlicherweise 21,0 Prozent für den SPD-Fraktionsvorsitzenden Ingo Stude und 24,3 Prozent für Raphaela ...

Afghanistan: Bundestagsabgeordneter Dr. Ralf Stegner am ...Dein Beckum

www.dein-beckum.de
— Der Vorsitzende der SPD Drensteinfurt, Ingo Stude, betont: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Ralf Stegner einen hochkarätigen ...

Kein Tempolimit oder Überholverbot zwischen Ascheberg und...

www.radiowaf.de
... nichts ändern, hieß es dort. Der Drensteinfurter SPD-Fraktionsvorsitzende, Ingo Stude, zeigte sich im Gespräch mit uns enttäuscht darüber.
Dossier exportieren
+1