Ingrid Betz Person-Info 

( Ich bin Ingrid Betz)

News

(1 - 4 von 11
)

Verdienstmedaille für Ingrid Betz-Loderbauer - Regen

www.pnp.de
Landrat Michael Adam übergab in Vertretung des Bundespräsidenten die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland an Ingrid Betz …

Sieger bei Abfuhrkalender-Rätsel erhalten bei Empfang im Rathaus...

www.onetz.de
Müllmaskottchen Freddy wirbelt im Abfuhrkalender Wertstoffbezeichnungen kreuz und quer durcheinander. Dabei ging ein Buchstabe verloren, den er für sein...

"Böbinger Ballnacht": Tanzabend mit Ehrungen von Blutspendern ...

remszeitung.de
Matthias Utz und Kerstin Zander-​Schuster, für 50 Blutspenden konnten Irene Barth, Ingrid Betz, Dorothea Fuchs und Elvira Kowatschowitsch gewürdigt werden, für 75 Blutspenden konnte Josef Brenner geehrt werden.

Jahresfest in der PWV-Hütte

www.saarbruecker-zeitung.de
Musikverein Niederauerbach ehrt seine Mitglieder und feiert mit Büttenreden
Verwandte Suchanfragen zu Ingrid Betz
Person "Betz" (17)
Vorname "Ingrid" (31488)
Name "Betz" (1706)
Dossier exportieren
+1