Ingrid Göppel Person-Info 

( Ich bin Ingrid Göppel)

News

News

www.miniaturbullterrier-nrw.de
Am Freitag haben wir Peter und Ingrid Göppel (Kennel Okeechobee´s) in den Niederlanden besucht und durften auch ihren tollen Rüden Okeechobbee´s Sinopa kennen lernen. Abgesehen von seinem schönen Erscheinungsbild und seiner interessanten Ahnentafel hat uns vorallem sein tolles ausgeglichenes Wesen überzeugt.

Archäologie: Ausgrabung nahe Schlingen: Wie Weihnachten mit viel Lehm...

www.augsburger-allgemeine.de
Über 200 Freiwillige wollten bei der Suche nach Udos Verwandten unweit von Schlingen mithelfen. Nun geht es los - aber dabei sein dürfen nur wenige.

Musik: Klingende Visitenkarte | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Auch hat die Chorgemeinschaft Kettershausen-Bebenhausen vieles vor
Dossier exportieren
+1