Styling im Yasni Exposé von Ingrid Zerbaum

Besucher
(1153 seit 17.03.2010)

Person-Info

346
Land: Deutschland, E-Mail: contact (at) ingridzerbaum.com, Sprache: Deutsch
Anonym

16 Informationen zu Ingrid Zerbaum

Ungültige URL: prolounge :: we realize it :: - Weblinks

Ingrid Zerbaum - Styling Ingrid Zerbaum - Stylistin. Link, Weller GmbH. Wolfgang Weller, Weller-Gruppe. Partner (12); Network & Friends (8); Nützliches (5) ...
3x
joomla.prolounge.de 17.03.10  +  

Ungültige URL: The Journey - A Sandra Homepage - Paintings In Yellow

The Journey - A Sandra Fanpage - Paintings In Yellow ... STYLING BY INGRID ZERBAUM AT CULTURE. MANAGEMENT: MEMBO MUSIC. HERZOGSTRASSE 39. ...
3x
unet.univie.ac.at 17.03.10  +  

Ungültige URL: Ingrid Zerbaum Styling

Die Weller Gruppe. Ihr erster Ansprechpartner und Komplettservice in der Metallverarbeitung und Kompensatorentechnik. Wir fertigen und vermieten ...
1x
ingridzerbaum.com 17.03.10  +  

Blog de maverickworld01 - MAVERICKWORLD Group: - Skyrock.com

BIENVENUE SUR MON SKYBLOG MAVERICKWORLD01 nbrs visites: 28635 MAVERICKWORLD01 ... photography agence success by stephan langner. styling by ingrid zerbaum at culture. ...
1x
maverickworld01.skyrock.com 17.03.10  +  

Ungültige URL: NEU : 21 Agency, HMS - News - GoSee

... abgedreht und danach ging es für ROSA nach L.A. INGRID Zerbaum (Styling) war mit Dieter Hüsten auf Mallorca für die neuste TAKKO Produktion unterwegs. ...
1x
s1.p44.net 17.03.10  +  

STYLING VOM PROFI

... großgeworden in einer Agentur für Art Direction und Corporate Design in den 90ern, bin ich durch die Liebe zur Mode und Design zum Styling gekommen. Meine Tätigkeit war übergreifend von der Organisation, Kundenkontakt über Layout bis hin zum fertigen Produkt. Nach einer weiteren Ausbildung zur Schnittdirectrice war die Gestaltung und Anfertigung von Bühnenoutfits eine meiner Hauptaufgaben. Dies bereitete mir eine fundierte Grundlage für mein favorisiertes Gebiet - das Styling in der Modefotografie. Seitdem habe ich viele Shootings für diverse Modehersteller und den Handel betreut. Die vielen Aufenthalte im Ausland und Treffen mit immer neuen und interessanten Menschen haben meiner Arbeit eine besondere Eigenständigkeit gegeben. Mich auf jeden Kunden einzustellen und mich in das Produkt einzufühlen ist für mich nicht nur eine Selbstverständlichkeit. Es ist eine Leidenschaft, die meinen Beruf für mich so besonders macht! Viel Spass beim Ansehen meiner Arbeiten!
2x
yasni 17.03.10  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Ingrid Zerbaum

Ich
Ich
Ingrid Zerbaum @ MODE STYLING ZERBAUM, Meerbusch
Ingrid

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Ingrid (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1