Inka Bohlen Person-Info 

( Ich bin Inka Bohlen)

News

(1 - 4 von 10
)

Inka Bohlen gewann Regenschlacht in Timmel - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Inka Bohlen aus Großefehn sicherte sich beim dreitägigen Turnier des Fahr- und Reitvereins Timmel den „Großen Preis“. Fahrsportler und Voltigierer konnten ...

Papenburger Quartett bei Hallenturnier auf RangNOZ.de

www.noz.de
— ... Große Preis von Papenburg, der in einem L-Springen auf Fehler/Zeit entschieden wurde, ging an Inka Bohlen auf Pellegrino vom RFV Hesel.

Beste Trainerabsolventen des Jahres geehrtreitsport MAGAZIN

www.reitsport-magazin.net
Hannah Franciska Martha Baumann (Trainer C-Reiten/Leistungssport), Inka Bohlen (Trainer C-Reiten/Leistungssport), Anke Busemann (Trainer ...

"Das Supertalent" mit Dieter Bohlen: Inka Bause sieht rot

rp-online.de
In der Auftaktsendung zeigt
Dossier exportieren
+1