Irene Brenner Person-Info 

( Ich bin Irene Brenner)

News

(1 - 4 von 5
)

Big Manni - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ettlingen, Mitte der 1980er Jahre. Manfred Brenner, als Hersteller von Fassadenfarbe ein regional erfolgreicher Unternehmer, hat gerade ein kleines Tief. Aber...

Eine Banane für jeden in Ziesar

www.maz-online.de
Das waren noch Zeiten: Auch auf dem Lande mussten Konsum und HO in der DDR den Mangel verwalten. Aber es schmeckte nicht alles schlecht. Daran erinnert das...

Gießen-Quiz: 240 aktive Mitspieler | Gießen

www.giessener-allgemeine.de
In jeder Woche das richtige Lösungswort herausgefunden haben aus Gießen: Lothar und Heidi Albrecht, Erich Bendlin, Klaus Bodinek, Marianne Boklarczek, Jörg Braun, Irene Brenner, Waltraud Brunk ...

Die Welt will betrogen sein: Badischer Felix Krull - Medien -...

www.tagesspiegel.de
... Gesellschaft auf und blendet sie alle. Er kauft Villen, Jachten, Oldtimer. Seiner Frau Irene Brenner (Nina Gnädig) schenkt er teuren Schmuck.
Dossier exportieren
+1