Max-Klinger-Chor im Yasni Exposé von Iris Köhler

Besucher
(2032 seit 24.06.2009)

Person-Info

226
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Iris Köhler @ Hochschule für Grafik und, Leipzig

12 Bilder von Iris

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 12
Iris Köhler @ Leipzig
Aug 09  +
Iris Köhler @ Leipzig
Aug 10  +
Iris Köhler @ Leipzig
Mai 10  +
Iris Köhler @ Leipzig
Mrz 10  +
Iris Köhler @ Leipzig
Juni 09  +
Iris Köhler @ Leipzig
Juli 09  +
Iris Köhler @ Leipzig
Juli 09  +
Iris Köhler @ Leipzig
Juli 09  +
Iris Köhler @ Leipzig
Juli 09  +

25 Informationen zu Iris Köhler

Aktualisierung

An alle Besucher meines Profils: Bin mal wieder online.   Mir gehts derzeit nicht besonders, muss bald wieder unters Messer, warum, da erzähle ich später mal. Zu meinem Hobby: Seit August 2009 singe ich MAX-KLINGER-CHOR LEIPZIG. (als Kind bzw. Jugendliche war ich Mitglied in Rundfunk-Kinderchor, seit Dez. 2000 im Leipziger Kammerchor e.V) Ich fühle mich sehr wohl dort, wir sind eine dufte Truppe. Das gibt mir den seelischen Ausgleich zu meiner anstrengenden, aber sehr interessanten Arbeit als Schriftsetzer.
Iris Köhler @ Leipzig
19x
yasni 21.08.10  +  

Max-Klinger-Chor - Home

Unter der Leitung von Stephan Gogolka erreichten wir in der Kategorie A " ... und erleben uns und unseren Chorleiter Stephan Gogolka live – Sie werden sehen: ...
30x
max-klinger-chor.de 24.05.10  +  

Ungültige URL: Max-Klinger-Chor e.V.

Das Portal für klassische Musik in Leipzig und Umgebung. ... Max-Klinger-Chor e.V. c/o Frank Hirsch. Bamberger Straße 13. 04207 Leipzig. Tel.: 0341 - 4220550 ...
21x
klassik-in-leipzig.de 24.05.10  +  

Max-Klinger-Chor - Chor

Namenspatron der Klinger-Chöre ist der bekannte Maler, ... mit Johannes Brahms und Max Reger befreundet. ... Chorleiter seit Januar 2006: Michael Haffner ...
22x
max-klinger-chor.de 24.05.10  +  

Videos

Max Klinger Chor ... mks75_realvideo.rm. Video (ca. 9 MB) zum 75. Geburtstag der Max-Klinger-Schule.
17x
sn.schule.de 24.05.10  +  

Max-Klinger-Chor Leipzig im Bad Doberan - Münster Bad Doberan am ...

31. Juli 2009 ... Termin / Konzert / Party: Bad Doberan - Max-Klinger-Chor Leipzig im Bad Doberan - Münster am 31.07.2009 Chorkonzert.
14x
0381-magazin.de 24.05.10  +  

Hier mal etwas Neues von mir:

Ich habe (zum Beispiel) bei FACEBOOK meinen Namen geändert, denn ich habe festgestellt, dass es sehr viele Frauen mit dem Namen IRIS KÖHLER gibt. Laut Personal-Ausweis heiße ich aber "Iris Elsa Köhler" und nicht überall WAR und IST es Pflicht, das anzugeben. Zu meinem Hobby: Seit August 2009 habe ich einen anderen Chor gefunden, es ist der MAX-KLINGER-CHOR LEIPZIG. (Der vorhergehende Chor – Leipziger Kammerchor.e.V. – in dem ich seit Dezember 2000 Mitglied war, leidet an Überalterung und all den Nachteilen, dass das so mit sich bringt.) Das gibt mir den seelischen Ausgleich zu meiner anstrengenden, aber sehr interessanten Arbeit als Schriftsetzer..
Iris Köhler @ Leipzig
70x
yasni 03.07.09  3  

Jetzt bewerten

(69)
 69 Bewertungen 
5 Sterne (56)
4 Sterne (12)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Iris Köhler

Ich
Ich
Iris Köhler @ Hochschule für Grafik und, Leipzig
Iris

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1