Irmtraud Roux Person-Info 

( Ich bin Irmtraud Roux)

News

Umgangs- und Sorgerecht - Der väterliche Kontakt zum Kuckuckskind |...

www.deutschlandfunk.de
Kuckuckskinder und die Kinder aus Samenspenden hatten bis vor kurzem eines gemeinsam: Der leibliche Vater hatte kein Umgangsrecht. Das hat sich geändert - und...

Germersheim + Umland - Speyer-Kurier

archiv.speyer-kurier.de
Als weitere Mitgründerinnen, die aus Termingründen nicht zur Geburtstagsfeier erscheinen konnten, wurden Rita Fromm und Irmtraud Roux als bis heute aktive ...

Germersheim – Stimmungsvolle Jubiläumsfeier „15 Jahre...

www.mrn-news.de
Als weitere Mitgründerinnen, die aus Termingründen nicht zur Geburtstagsfeier erscheinen konnten, wurden Rita Fromm und Irmtraud Roux als Mai Sept. Mannheim - Ein barocker ... Schloss Mannheim
Dossier exportieren
+1