Iron Mike Person-Info 

( Ich bin Iron Mike)

News

(1 - 4 von 56
)

Boxen: Skandale, großartig fürs Geschäft

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Was in Wirklichkeit passierte: Iron-Mike kletterte danach noch zu zehn Profikämpfen in den Ring. Beispiel Nummer zwei:Dariusz „Tiger“ Michalczewski und Graciano Rocchigiani mochten sich nie. Bei ihrem ersten Kampf im Jahr auf St. Pauli gab der

Mike Tyson in Wrestling "Hall of Fame"!

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Nachdem er letztes Jahr Aufnahme in der Ruhmeshalle des Boxens gefunden hat, kommt der frühere Schwergewichts-Weltmeister "Iron" Mike Tyson nun zu weiteren Ruhmesehren: Am 31. März wird er bei der weltgrößten Wrestlingveranstaltung „Wrestlemania" in

Heise.de: Iron Mike | Telepolis

Das Filmfestival von Cannes hat begonnen.

Spiegel.de: Boxpromoter Don King: "Eine Aura von Gott" - DER SPIEGEL

Schillernde Persönlichkeit oder dubioser Geschäftemacher? Eines ist sicher: Don King, 74, ist der bekannteste Boxpromoter der Welt. Heute Abend will dessen...
Dossier exportieren
+1