Isabel Vela Sanchez Person-Info 

( Ich bin Isabel Vela Sanchez)

News

(1 - 4 von 8
)

Nach den Stadtteildialogen ist vor den Stadtteildialogen - Berlin.de

www.berlin.de
Gebietskoordinatorin Isabel Vela Sanchez E-Mail. oder iKARUS Stadtteilzentrum

Schwerpunktthema: Elternschaft, Auszeit, Krankheit - und der Job? |...

www.deutschlandfunk.de
Mehr als die Hälfte der Mütter von Kindern unter 18 Jahren in Deutschland wäre gern berufstätig – doch wer einmal raus ist aus dem Job, muss oft erst etliche...

Parfüm: Neuer Duft soll für Vochem werben | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Ein eigens kreierter Duft soll den Stadtteil Vochem über die Grenzen hinaus bekannt machen. Nach monatelanger Detailarbeit wurde jetzt das Parfüm „Vochem N° 1“...

Stadtteilprojekt: Hocker mit Pfiff und V | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Es wurde in den vergangenen Wochen fleißig gehämmert, geschraubt und geleimt in der Holzwerkstatt der DEKRA-Akademie an der Engeldorfer Straße. Und das...
Dossier exportieren
+1