Wahrheit im Yasni Exposé von Isabell Haase

Besucher
(2651 seit 01.05.2010)

Person-Info

231

Isabell Haase, 36, Künstlerin der Wahrnehmung, NRW

Spitzname: sascha, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Isabell Haase @ NRW

3 Bilder von Isabell

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Isabell Haase @ NRW
Mai 10  +
Isabell Haase @ NRW
Mai 10  +
Isabell Haase @ NRW
Mai 10  +

81 Informationen zu Isabell Haase

Die Legende von...

Es ist eine Legende von Gold und Silber, vom Hunger in armen Ländern, vom Durst. Von Arfrika, der glühend heißen Sonne. Vom Staat, von der Wahrheit. Von Tieren, den Versuchen, der Panik, den Schreien und Schmerz. Dem Wahn, dem Gesetz, von der Wut, von dem, was Forscher garnicht wissen. Vom eigenen Experiment mit Substanzen, von Psychiatern, vom Pi. Einer mathematischen Gleichung gegen das System, von Rache von Herkunft....Kenne Strophen. Klänge,Gesang. Will alles wissen, ich denk zum Quadrat. Musste kämpfen, brauch´ Zeit. Weiß genau hab Kontakt, kenn die Grenze. Wurde gequält, hab gehext, fremd Verstand. Bin genervt, unverschämt und total verwöhnt. Wurde gesteuert bis Polen-es ist eine Geschichte von Akten, der Stasi, von Fotos, von Seelen, der Macht. Vom Verdacht, dem Neid, dem Richter, dem Sparvertrag. Ich erzähle euch(wenn auch durcheinander) vom meditieren, von Buddha, der Übersetzung. War erfroren wie ihr´s nicht kennt. Hab geschrien, war allein, wurd bedroht. Sei zu weit gegangen, es  tut mir so leid. Kann heut nicht mehr, muss an morgen denken. Hab ausversehen die Welt auf den Kopf gestellt, war für´s klonen, hab viel bejaht, will hier weg. Bin im Welt-CT und Last liegt auf mir. Wollt vergessen, doch habe gelernt. Hab gedacht ein ganzes Jahr, war in Mathe, der Formal, im All. Kenn das Chaos und hab fast aufgegeben. Will mal wild sein, mal schick. Nachts träume ich von Ärzen, von Psychologen. Die Geschichte handelt vom verloren fühlen, von Krankheit, der Leere, vom Sehen. Von fehlenden Beweisen, Parallelwelten, vom irren und von Rache. Von Hoffnung, von Konsequenzen. Von Magie die einst herrschte, von Schrecken, von Fragen, von Liebe und Gespür. Sehe Heuchler, Dumme und viele ohne jegliche Ahnung.....was tatächlich geschah, Ausbeutung, die Krone, die Präsidenten. Von Kontrolle,von Belohnung. Vom Leben woanders und doch leider hier. Vom Mond, von den Sternen und der Sonne. Vom Versprechen, vom Ernst, von der Flucht. Vom Lernen, vom Lehren. vom Verstehen. Von Entwicklung und dem IQ. Zeige gefährliche Intelligenz, Maschinen, Eingaben. Einfrieren, Ewigkeit, Zukunft. Menschen, Fehler, red von Zeit, von der Wahrheit, dem Herrn.
Isabell Haase @ NRW
40x
yasni 28.05.10  +  

...

Die Wahrheit liegt im Verborgenen, in den Seelen der Menschen, in ihren Träumen...
Isabell Haase @ NRW
20x
yasni 28.05.10  +  

....

Zu Pfingsten wünsche ich euch den Geist der Wahrheit und des Verstehens
Isabell Haase @ NRW
27x
yasni 23.05.10  +  

Jetzt bewerten

(65)
 65 Bewertungen 
5 Sterne (49)
4 Sterne (13)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Isabell Haase

Ich
Ich
Isabell Haase @ NRW
Isabell

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1