Isabell Louven Person-Info 

( Ich bin Isabell Louven)

News

(1 - 4 von 8
)

Kevelaer: Veteranen der Straße trotzen dem Regen

rp-online.de
Zum 25. Mal ging die Kevelaerer Oldtimer-Ausfahrt auf die Reise. Ausgerechnet zum Jubiläum gab es Dauerregen. Die Teilnehmer nahmen das schlechte Wetter

Kevelaer: Dorfladen öffnet bald

rp-online.de
Der Dorfladen in Kervenheim ist in greifbare Nähe gerückt: Markus Kelm gab bei der jüngsten CDU-Versammlung in Kervenheimer einen Überblick zum Stand der

Kevelaer: Selders bleibt Chef der CDU in Kevelaer

rp-online.de
Es gab keine Überraschung bei den Vorstandswahlen des CDU-Stadtverbands Kevelaer: Thomas Selders bleibt Vorsitzender, Jürgen Aben, Michael Kamps und Josef

Kevelaer: Thomas Selders bleibt CDU-Vorsitzender

rp-online.de
Die CDU hat nach den Rücktritten von Stellvertretern den Vorstand kommissarisch neu besetzt. Die Auflösung des kompletten Vorstands wurde abgelehnt.
Dossier exportieren
+1