István Kovács Person-Info 

( Ich bin István Kovács)

News

(1 - 4 von 72
)

Tischtennis: Es geht wieder nach unten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Im Einzel setzte sich diese Tendenz fort: Thomas Böhnle konnte Christian Raba nur den ersten Satz „klauen“, für Gerhard Wittmeier war Ingolstadts ungarischer Spitzenspieler Istvan Kovacs eine Nummer zu groß. Der Drei-Punkte-Rückstand wurde zunächst

Spiegel.de: Die Dämonen - DER SPIEGEL

Nun walte, Schicksal! Niemand ist sein eigen; Was sein soll, muß geschehen: So mag sich's zeigen! Shakespeare: Was ihr wollt. I, 5. Die Konterrevolution in...

Kirchenunterkünfte für Flüchtlinge sind rar im Werra-Meißner-Kreis

www.hna.de
„Unser Pfarrhaus steht leer, aber wir können dennoch nicht so ohne weiteres Flüchtlinge aufnehmen“, sagt Pfarrer István Kovács.

Taz: Per Ausweis zur Hoffnung - taz.de

Der Schlosser István Kovács und seine Frau Erzsébet, die Frührentnerin ist, haben für ihren Antrag auf einen Ungarn-Ausweis einen Auszug ...
Dossier exportieren
+1