Istvan Korpa Person-Info 

( Ich bin Istvan Korpa)

News

(1 - 4 von 31
)

Tischtennis / Worldcup: Boll gewinnt in China - n-tv.de

www.n-tv.de
"Das war der wohl beste Boll, den ich je gesehen habe", schwärmte Bundestrainer Istvan Korpa. "Auch wenn ich keine Unterschiede zwischen meinen Erfolgen in diesem phänomenalen Jahr machen möchte, ist dieser Titel wohl wegen der Qualität der Gegner der bedeutendste. Es ist phantastisch", sagte ...

Spiegel.de: Auf geht's, Kätzchen - DER SPIEGEL

Fast hätte der Goldene Westen die Exil-Rumänin Olga Nemes geschafft. Jetzt ist der Weltstar wieder ganz oben. *

Taz: „Die Mannschaft ist giftig“ - taz.de

Am Samstag beginnt die Tischtennis-EM und die deutschen Spieler versprechen sich viel, allen voran Timo Boll

Spox: Jugendtrainer verstorben

Die Nachricht vom Tod Imhofs, der beim DTTB von bis zum vergangenen Monat als Nachfolger von Istvan Korpa für die U18-Junioren ...
Dossier exportieren
+1