Jörg Bäßler Person-Info 

( Ich bin Jörg Bäßler)

News

(1 - 4 von 37
)

206 Jahre nach Überfall: Napoleon kehrt nach Mörsdorf zurück

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Kettensägenschnitzer Jörg Bäßler aus Burkhardtsdorf zeigte eindrucksvoll seine Fähigkeiten, wie man mit einer klassischen Kettensäge filigrane Kunstwerke schaffen kann. Daniel Blass aus Eisenberg stellte Schmiede- und antike Kunst vor. Unter anderem

Gefällte Kastanie in Düsseldorf hat keine Postadresse mehr

www.wa.de
· Der Kettensägenschnitzer Jörg Bäßler hat den Stumpf der Kastanie inzwischen als Baumgeist gestaltet. - dpa ...

Himmelgeister Kastanie - Thema - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › Themen

www.lokalkompass.de
Dies geschieht eben in dieser Woche. Und der bekannte Kettensägenkünstler Jörg Bäßler hat die ersten Konturen... Düsseldorf; ; 6; 9.

Bienenbeute und aktuelles - Kettensägen Künstler Blog

www.tapatalk.com
Bär als Bienenbeute: Die Tür zum Bienenkasten: Eulenbank:   Mobile Mahl- und Mischanlage: Dann hatte ich noch ein Schausägen mit dem Jörg Bäßle
Dossier exportieren
+1