Jörg Beckmann Person-Info 

( Ich bin Jörg Beckmann)

News

(1 - 4 von 84
)

Der Tag: Nach Fund in einer Küche: Zoo für Wüstenluchs "Philipp"...

www.n-tv.de
hace 2 días · Über den Europäischen Zooverband soll eine Lösung gefunden werden, sagte Jörg Beckmann, stellvertretender Tiergartendirektor. "Philipp" habe in …

Gutachter: Kann Berlin die Deutsche Wohnen enteignen?

www.lto.de
Die nötigen Unterschriften bringt das Volksbegehren sicher. Aber kann Berlin Wohnungsunternehmen vergesellschaften? Die ersten Rechtsgutachten sind da.

Spiegel.de: Rheinland-Pfalz: Wüstenluchs »Philipp« sucht ein neues Zuhause - DER...

Nach einem anonymen Hinweis entdeckte die Polizei in einer Wohnung einen Wüstenluchs – und einen per Haftbefehl gesuchten Mann. Beide wurden mitgenommen. Das...

Neues Zuhause für beschlagnahmten Wüstenluchs …

www.donaukurier.de
hace 2 días · Jörg Beckmann/Tiergarten Nürnberg/dpa/Handout Weiden/Nürnberg Eine anonyme Anzeige habe die Behörden in Weiden auf das Jungtier aufmerksam gemacht, sagte Veterinärin Barbara Bäumler.
Dossier exportieren
+1