Jörg Camphausen Person-Info 

( Ich bin Jörg Camphausen)

News

(1 - 4 von 6
)

Jetzt bis zu 500 Euro "Jahres-Startkapital" bei MediaMarkt sichern

www.lvz.de
Das neue Jahr fängt für die Kunden des MediaMarkts Leipzig-Paunsdorf nicht nur gut, sondern fantastisch an! Denn ab sofort bis zum 14. Januar legt der...

Multichannel: Media Markt streamt Koch-Show erstmals live aus der...

www.onlinehaendler-news.de
Media Markt hat erstmals seine live gesendete Koch-Show in die stationäre Filiale geholt. Wir waren dabei und erlebten Multichannel, wie er sein sollte.

Media-Markt Paunsdorf sammelt Kundenspenden für „Felix“ - Björn...

www.steiger-stiftung.de
Zum wiederholten Male hat der Media-Markt im Paunsdorf-Center Leipzig einen Spendenscheck für den Baby-Notarztwagen an uns überreichen können. Die runde Summe...

Media Markt organisiert Spendenaktion für Bärenherz im ...Mynewsdesk

www.mynewsdesk.com
— Geschäftsführer Jörg Camphausen und Team ließen sich für diesen Anlass einiges einfallen: Eine Fotoausstellung in der Mall des Paunsdorf Centers ... › news › media-markt-...
Dossier exportieren
+1