Jörg Ebermann Person-Info 

( Ich bin Jörg Ebermann)

News

(1 - 4 von 58
)

Taz: Esstabu Innereien: Kämpfer für Kutteln und NierleTaz

"Die häusliche Küchenkultur ist verloren gegangen", sagt Jörg Ebermann, Küchenchef der "Linde" im schwäbischen Oberhoihingen, der sonntaz.

Taz: Von Herzen und Nieren - taz.de

TABUS Steak und Filet haben gewonnen, die Innereien wurden aus den Küchen verstoßen. Was sagt das über unsere Esskultur? Und wo ist geblieben, was einst als...

Taz: Esstabu Innereien: Kämpfer für Kutteln und Nierle - taz.de

Ein Rind besteht aus 30 Fleischteilen. Doch nur wenige davon landen auf dem Teller. Einige Meisterköche arbeiten an einer Renaissance der Innereien.

Jörg Ebermann gewinnt Staufenfleisch-Pokal ahgz

www.ahgz.de
· Wettbewerb Jörg Ebermann gewinnt Staufenfleisch-Pokal Der Nachwuchs-Kochwettbewerb fand zum vierten Mal …
Dossier exportieren
+1