Jörg Frahnow Person-Info 

( Ich bin Jörg Frahnow)

News

Teckelklub Weimar - Aktuelles

www.teckelklub-weimar.de
Zitat von Jörg Frahnow – „Teckel vom Jüttendorfer Anger“ Senftenberg „Ganz besonders danken möchten wir wieder Matthias Lemser und seinem Team von der Gruppe Weimar, wo wir ja nicht zum ersten Mal zu Gast sein durften und wieder eine bestens vorbereitete Prüfung angetroffen haben.

100 Jahre Bonsai Deutschland - Bonsai-Ausstellung in Sachsen - Majas...

www.diegruenewelt.de
Am , 100 Jahre nachdem vermutlich die erste „Zwergenbaumausstellung“ anläßlich der 3. Gartenbauausstellung in Dresden stattfand, wurde

Ein Senftenberger trinkt Kaffee auf dem 14. Längengrad | Lausitzer...

www.lr-online.de
Zur einheitlichen Positionsbestimmung ist Mutter Erde vom Menschen einst liebevoll mit einem Streifenmuster aus Längen- und Breitengraden ausgestattet worden....
Dossier exportieren
+1