Jörg Günter Meier Person-Info 

( Ich bin Jörg Günter Meier)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Frauen mit den besten Kuchen der Welt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Unter anderem hatten Ortsvorsteher Horst Roser, die Ortschaftsräte Hans-Jörg Meier und Marcus Wienholz sowie Michael Glaser aus der Feuerwehr Weitenau der Versammlung beigewohnt. Roser bedankte sich bei den Frauen für ihr Engagement und die viele Zeit

Auf Augenhöhe für die SPD und Hagen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - SPD-Frieden in Hagen: Jörg Meier (Ratsmitglied) und Mark Krippner (Fraktionsvorsitzender) arrangieren sich. Foto: Schmettkamp Hagen. An gemeinsame Auftritte, bei denen über die Vergangenheit und die Zukunft der Hagener SPD reflektiert wird

WIR GRATULIEREN

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Winfried Branner, Im Bürgelnblick 4, vollendet sein 72. Lebensjahr. Kandern. Paul Lendlewird 86 Jahre alt. Heinz Baumgartnerfeiert seinen 84. Geburtstag. Günter Meiervollendet sein 73.

TV Häver kriegt spät die Kurve

www.nw-news.de
[NW Bünde] - Nun war endlich Schildesches Kreisspieler abgedeckt, und die Routiniers Jercy Gorski und Jörg Meier hatten nicht mehr die Kraft, Hävers Block erfolgreich zu überwerfen. Beim 19:19 wurden in der 50. Minute die Karten neu gemischt.
Dossier exportieren
+1