Jörg Gantzer Person-Info 

( Ich bin Jörg Gantzer)

News

(1 - 4 von 78
)

Ursache ist noch immer nicht klar

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] zwischen der Sedimentausbringung und der Fleischbelastung hindeutete. "Leider konnte der Beweis für diese Annahme bis heute nicht erbracht werden", sagte dazu Jörg Gantzer, Erster Landesbamter im Landratsamt, auf Anfrage der Badischen Zeitung.

Höchste Ehren für ein "wandelndes Lexikon"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Erste Landesbeamte Jörg Gantzer zitierte die Stuttgarter Zeitung, die Martin Blümcke einst als "wandelndes Lexikon und einen Landesgeschichtler der aussterbenden Art" bezeichnet hatte. "Ein geschichtsloses Land wäre ein gesichtsloses Land, und zur

Heise.de: Löcher im Schweizer AKW | Telepolis

Sicherheit ist auch eine Frage der Nachlässigkeit. Am Reaktor Leibstadt haben Arbeiter für das Aufhängen von Handfeuerlöschern mal eben das Primärcontainment...

Freudenberg Gruppe erweitert Oberwihl, Freudenberg & Co. KG,...

www.pressebox.de
Freudenberg & Co. KG, Die Freudenberg Geschäftsgruppe Freudenberg Sealing Technologies, einer der weltweit führenden Dichtungshersteller, hat…
Dossier exportieren
+1