Jörg Haider Person-Info 

( Ich bin Jörg Haider)

News

(1 - 4 von 228
)

Google News: "Aus neutraler Sicht" von Albert Jörimann - Ein Streifzug im Oktober -

[Radio F.R.E.I.] - Nachdem der frühere Kärntner ÖVP-Politiker Josef Martinz zu fünfeinhalb Jahren verurteilt wurde, und zwar im Zusammenhang mit dem Verkauf der Hypo Alpe Adria an die Bayrische Landesbank, bei welcher der populistische Neofaschist Jörg Haider die

Spiegel.de: Europa-Talk bei Maischberger: Gefährliche Zündeleien

[Spiegel Online] - Dabei klang er teilweise wie die Mischung aus einem Wiedergänger des unseligen Jörg Haider und einem amerikanischen Erweckungsprediger. Mit versteinerten Mienen verfolgten der linke Ex- und der rechte Immernoch-Sozi das fragwürdige Spiel.

Neben Österreichs Populisten ist Sarrazin ein Bube

www.welt.de
[DIE WELT] - Seit dem Tod des Rechtspopulisten Jörg Haider war Schluss mit schrillen Tönen, die aus der Politik Österreichs nach Deutschland drangen. Doch mit dieser wohltuenden Stille scheint nun Schluss zu sein. Auf den Rechtspopulisten folgt der Europopulist:

Korruption in Österreich - Harte Urteile gegen das "System Haider"

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - In seinen Schlussplädoyer prangerte Staatsanwalt Andreas Höbl das "System Haider" an und kritisierte das Verhalten des tödlich verunglückten rechtspopulistischen Landeshauptmannes Jörg Haider und seiner politischen Weggefährten scharf.
Dossier exportieren
+1