Jörg Joachim Koch Person-Info 

( Ich bin Jörg Joachim Koch)

News

(1 - 4 von 64
)

Google News: Neuer Treffpunkt heißt „Darwins“

[Frankfurt-Live.com] - Die Cafeteria selbst konnte vor wenigen Wochen erfolgreich an den Start gehen, und heute war es soweit: Dr. Joachim Koch, Erfinder des siegreichen Namens, durfte seinen Preis aus den Händen von Prof. Dr. Schubert-Zsilavecz, Vizepräsident der

Sport: Den Stress vergessen

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Yoga-Trainer Joachim Koch ist überzeugt, sein Entspannungstraining wirkt wie ein „innerer Masseur“. Foto: Mike Wolff HEUTE: YOGA Joachim Koch weiß, wie man den Weg zur zur körperlichen und seelischen Einheit findet. Das Licht ist gedämpft.

DAS RATEN SPORTPROFIS: Regelmäßiges Training ist heilsam

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Die Yoga-Richtungen sind wie ein bunter Strauß, aus dem man sich das raussuchen kann, was zu einem passt“, meint Yoga-Lehrer Joachim Koch. Damit Yoga seine volle, heilsame Wirkung entfalten kann, sollte man es regelmäßig praktizieren.

Neubeginn bei der Spvg. Brakel

www.nw-news.de
[Warburger Zeitung] - Dafür spricht auch der Rest der Mannschaft· Hans-Jörg Koch zum Beispiel ist zwar ein alter Brakeler Spielername, nicht aber im Zusammenhang mit Führungsarbeit. Er wurde zweiter Vorsitzender. Als Geschäftsführer hat sich Norbert Loermann Ralf Stuwe ins
Dossier exportieren
+1