Jörg Kühnert Person-Info 

( Ich bin Jörg Kühnert)

News

(1 - 4 von 9
)

Serviceabläufe mit Actricity CRM Portal neu organisiert: proLogistik...

www.pressebox.de
Actricity AG, Endlich eine strukturierte Callbearbeitung: Innerhalb weniger Monate konnte das Dortmunder Systemhaus proLogistik GmbH &…

Serviceabläufe mit Actricity CRM Portal neu organisiert - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Actricity Deutschland GmbH ✅ Serviceabläufe mit Actricity CRM Portal neu organisiert veröffentlicht auf openPR

Frohe Weihnachten! | Detektei Lentz®Detektei Lentz

www.lentz-detektei.de
Jörg Kühnert Mehr. zufrieden. Kann mich nur wiederholen bin bis jetzt zufrieden. Hinweis zu den Bewertungen. Lesen Sie mehr… Kundenstimme ... › Startseite › News

Vertrag unterzeichnet: Rellinger IT-Firma baut in Pinneberg -...

www.abendblatt.de
· Heidi und Jörg Kühnert von Prologistik: „Wir freuen uns auf neue Fachkräfte und ebenso auf Auszubildende. Gern stellen wir auch Flüchtlinge ein. Bisher haben wir schon Mitarbeiter aus
Dossier exportieren
+1