Jörg Künnemeyer Person-Info 

( Ich bin Jörg Künnemeyer)

News

(1 - 4 von 6
)

Live-Band bringt Jung und Alt in Stimmung | Die Glocke

www.die-glocke.de
Tanja Jürgens (Sängerin), Jens Kühn (Gitarrist/Gesang), Jörg Künnemeyer (Bass /Gesang), Daniel Zumbusch (Keyboard) und Ralf Bruns ...

Höltinghausen/Ganderkesee: Gerechtes Remis für TSV-Jungs

www.nwzonline.de
— Bei der dortigen SG Emstek/Höltinghausen kam das Team von TSV-Trainer Jörg Künnemeyer auf ein 2:2 (2:1). „Ein gerechtes und absolut ... › gerechtes_a_31,1,

Schützenverein zählt nun Mitglieder | Die Glocke

www.die-glocke.de
· Jörg Künnemeyer rief die Beelener dazu auf, sich am „Fest der Feste“ zu beteiligen. Ebenfalls regte er an, die Festbälle nicht zu Zeltfesten ...

Neue Mitglieder dank guter Nachwuchsarbeit | Die Glocke

www.die-glocke.de
„Es war aus finanzieller Sicht kein schlechtes Jahr für uns“, führte Kassierer Jörg Künnemeyer aus. Fleißig sei man nicht nur während der ... Es fehlt: lathen
Verwandte Suchanfragen zu Jörg Künnemeyer
Ralf Bruns
Personen
Vorname "Jörg" (43136)
Name "Künnemeyer" (34)
Dossier exportieren
+1