Jörg Kleinfeld Person-Info 

( Ich bin Jörg Kleinfeld)

News

(1 - 4 von 11
)

Ärger um Schimmel: Wohnstätten vermieten belastete Wohnungen

www.hna.de
Jörg Kleinfeld, der nebenan wohnt, hat Rhodes Wohnung gesehen, bevor sie von ihm bezogen wurde. „Überall war Schimmel, in fast jedem Zimmer.

Open Flair Abschlussveranstaltung in Eschwege

www.lokalo24.de
Am Sonntag war es wieder soweit und man feierte im Eschweger E-Werk die Open Flair Abschlussveranstaltung

SHK Verbandserlebnis auf der OstseeFachverband Sanitär Heizung Klima Schleswig-Holstein

www.installateur-sh.de
Landesinnungsmeister, Landesfachgruppenleiter Installation/Heizungsbau), Jörg Kleinfeld (Vorstandsmitglied, Landesfachgruppenleiter Klempner), Dirk Neumann ...

Gerüst für den Kirchturm - das ist Maßarbeit in luftiger Höhe | SHZ

www.shz.de
Eine große, feuchte Fläche macht Renovierungsarbeiten notwendig.
Dossier exportieren
+1