Jörg Meining Koch Person-Info 

( Ich bin Jörg Meining Koch)

News

(1 - 4 von 8
)

Höhere Steuern auf Schweizer Schwarzgeld

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Archivfoto: Jörg Koch/dapd Deutsches Schwarzgeld in der Schweiz soll höher besteuert werden als bislang geplant. Dies sieht das verschärfte Steuerabkommen vor, das die Schweizer und die deutsche Regierung am Donnerstag in Bern unterschrieben haben.

Musik: Houstons Mutter beklagt sich über Medien

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Foto: Jörg Koch dpa «Sie waren furchtbar. Hier sind Leute hergekommen, die keine Ahnung hatten, wovon sie redeten. Und Leute, die ich seit 20 Jahren nicht gesehen habe, dachten, sie wüssten alles», sagte Cissy Houston dem Lokalsender WWOR.

Kunst In München kam die nächste Stufe

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Foto: Joerg Koch/dapd Er muss sich lausig gefühlt haben. Unglücklich verliebt in die Frau des besten Freundes und dann noch der Ärger mit den Kubisten. Marcel Duchamp ( ) war zerknirscht, sein „Akt, eine Treppe herabsteigend, Nr. 2“ kam ihnen

Weiterbildung in der Freizeit

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Foto: ddp/Joerg Koch Betriebliche Weiterbildung vermag die Wertschöpfung und Innovationskraft des Unternehmens zu steigern, sie erhöht Motivation und Leistungsfähigkeit der Belegschaft, sie lindert Facharbeitermangel und stärkt die Bindung der
Dossier exportieren
+1