Jörg Middel Person-Info 

( Ich bin Jörg Middel)

News

(1 - 4 von 11
)

Weiterverarbeitung: Baumstämme zum Verbrennen zu ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Einmal im Jahr lässt der Besitzer der Fuhrhalterei Stertenbrink seinen Freund Jörg Middel auf den Goeddinghof in Alt-Erkrath kommen, ...

Entdeckungsreise durch das Naturschutzgebiet Helleraue |

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel Entdeckungsreise durch das Naturschutzgebiet Helleraue von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der Heimat....

Sicherheit geht vor: Baum musste weichen

www.giessener-allgemeine.de
"Dieser Baum wurde von innen zersetzt. Wir können von Glück sagen, dass der Schaden entdeckt wurde", sagt Jörg Middel, Fachagrarwirt aus ...

Drei uralte Eschen fallen

www.mittelhessen.de
So manchen Naturfreund wird es betrüben: Wie vor einigen Monaten schon angekündigt, lässt die Stadt Herborn seit Montag einige der hohen...
Dossier exportieren
+1