Jörg Overgoor Person-Info 

( Ich bin Jörg Overgoor)

News

(1 - 4 von 11
)

Tag der offenen Tür: Realschule St. Ursula stellt sich vor - Dorsten

www.lokalkompass.de
Welche Abläufe bestimmen das Leben und Lernen an der Realschule St. Ursula? Welche Besonderheiten erwarten Schülerinnen und Schüler hier? Kommt diese Schule...

Musikalischer Vorgeschmack auf Weihnachten

www.rs-stursula.de
Die musikalische Leitung hatten Jörg Overgoor und Jochem Sniers inne, Anika Bruns führte Regie. Um Licht und Technik kümmerten sich Sven Koller, ...

80 Stimmen im Gleichklang

www.dzonline.de
Buldern. Zu einem ganz besonderen Konzert hatte Chorleiterin Reinhild Overgoor am Freitagabend in die St.-Pankratius-Kirche eingeladen. Denn: Es sei das erste...

Passion Star : Leidenschaft für den Einzelhandel - Dülmen - Dülmener...

www.dzonline.de
Dülmen. Ganz besondere „Kunden“ konnte Bernd Homann am Samstag in seinem Ladenlokal begrüßen. Für Homann und sein Team war es ein feierlicher Anlass, denn...
Dossier exportieren
+1