Jörg Sachse Person-Info 

( Ich bin Jörg Sachse)

News

(1 - 4 von 72
)

Fußball-Landesliga: Zwei Katastrophen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Auch wenn es von außen nicht den Anschein hatte - in Jörg Sachse, dem Trainer des SV Merseburg 99, brodelte es schon vor der Fußball-Landesliga-Partie gegen Blau-Weiß Farnstädt. "Es ist zum Kotzen", sagte er, angesprochen auf das Fehlen zwei seiner

Fußball-Landesliga: Erneutes Kreisderby

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Auch Jörg Sachse, Trainer des SV Merseburg 99, plagen derzeit keine Aufstellungssorgen. Mit dem optimalen 3:0-Erfolg gegen Eintracht Elster ist der Aufsteiger optimal in die Saison gestartet. "Mit einer ähnlichen Teamleistung möchten wir auch in

Fußball-Landespokal: Ein harter Brocken

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Eigentlich hatten wir auf einen richtigen Kracher in einem Heimspiel gehofft. Aber nun müssen wir uns beim SV Liesten (Landesklasse) durchsetzen und auf die nächste Runde hoffen", so SV 99-Coach Jörg Sachse. "Aber das Schlimmste wird wohl die lange

BSG Wismut Gera e.V. Offizielle HomepageBSG Wismut Gera

www.wismutgera.de
... Jörg Sachse vorgetragen. In seiner Antragsbegründung wurde auf den besseren Image-Effekt, des klaren Bekenntnisses zur Geraer Fußballtradition und die Jörg Sachse vorgetragen. In seiner Antragsbegründung wurde auf den besseren Image-Effekt, des klaren Bekenntnisses zur Geraer Fußballtradition und die ...
Dossier exportieren
+1