Jörg Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jörg Schmidt)

News

(1 - 4 von 51
)

Taz: Artikel von ‘hans-jörg schmidt’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Taz: Demokratiearbeit in Sachsen: Am eckigen Tisch - taz.de

In Plauen beendet die CDU mit Stimmen von AfD und „Der III. Weg“ die Arbeit eines Demokratiebündnisses. Das Bündnis macht nun ohne die CDU weiter.

Aufbau-Chef verlässt Espelkamp und geht ins Rheinland | nw.de

www.nw.de
Der langjährige Geschäftsführer will sich im nächsten Jahr anderen Aufgaben widmen. Schmidt sagt, warum er nach Düsseldorf wechseln will und was er...

Prof. Dr. Jörg Schmidt

www.wiwi-online.de
Prof. Dr. Jörg Schmidt · Professor - aktiv.
Dossier exportieren
+1