Jörg Weinmann Koch Person-Info 

( Ich bin Jörg Weinmann Koch)

News

(1 - 4 von 14
)

Villingen-Schwenningen: Innovation für Auge und Ohr

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - November: Dennis Tan (Bremen/Singapur), Mark Lorenz Kysela/Jörg Koch (Stuttgart); Dienstag, 17. Januar: Joke Lanz aka "Sudden Infant" (Berlin/Zürich) sowie am 9. März Christoph Ogiermann (Bremen) und am 19. Mai David Fenech/Jac Berrocal (Paris).

Die Bürgerversicherung als (All-)Heilmittel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Joerg Koch/dapd Herne. Das Thema Gesundheitspolitik hatte die SPD-Spitze der Basis für den Parteitag am Mittwochabend verschrieben. Zu Gast war MdB Carola Reimann, Vorsitzende des Gesundheitsausschusses im Bundestag.

Nachwuchs-Rocker träumt vom Fußball-Tempel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Joerg Koch/dapd Hamm. Als Rockstar ist das Leben manchmal härter als die E-Gitarre selbst. Jeder zerrt, jeder will wissen, wie es war, da oben auf diesen Brettern, die doch die Welt bedeuten. Es ist Montag, kurz nach 18 Uhr, als sich Hagen

Klage gegen Facebook wegen umstrittener Cookies

www.derwesten.de
[Derwesten.de] sich erst kürzlich mit der Bitte an die US-Handelskommission gewandt, nach den jüngsten Änderungen bei Facebook müsse geprüft werden, wie die Daten der Nutzer gespeichert werden.(dapd) Auf Facebook kommt ein Rechtsstreit zu . Foto : Jörg Koch / dapd.
Dossier exportieren
+1