Jörn Clasen Person-Info 

( Ich bin Jörn Clasen)

News

(1 - 4 von 38
)

Bebauungsplan: Eickener sorgen sich um MehrzweckhalleWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Architekt Burkhard Schrammen und Projektleiter Jörn Clasen aus dem Fachbereich Stadtentwicklung und Planung stellten das Projekt vor. Zwar — Architekt Burkhard Schrammen und Projektleiter Jörn Clasen aus dem Fachbereich Stadtentwicklung und Planung stellten das Projekt vor. Zwar ...

Interview Geschäftsführung InnovationKrempel GmbH

krempel.com
Im Interview erläutern die Geschäftsführer Jörn Clasen und Christian Reh, wie sich das Unternehmen für die drei wichtigsten Megatrends rüstet, wie es in einem ...

Studierende der Hochschule Pforzheim beraten Partner in ...Pforzheimer-Zeitung

www.pz-news.de
— Erste Reihe von links nach rechts: Professor Henning Hinderer, Jörn Clasen, Christian Reh (beide Geschäftsführer der Krempel GmbH), Marc ...

Anwohner befürchten mehr Verkehr und Parkplatznot in ...RP Online

rp-online.de
— Planung in diesen Dimensionen sei aber nicht möglich, räumte Jörn Clasen vom Planungsamt der Stadt ein. Da müsse man wohl mal häufiger — Planung in diesen Dimensionen sei aber nicht möglich, räumte Jörn Clasen vom Planungsamt der Stadt ein. Da müsse man wohl mal häufiger ...
Dossier exportieren
+1