Jörn Großkopf Person-Info 

( Ich bin Jörn Großkopf)

News

(1 - 4 von 140
)

Neuanfang in der alten Heimat

www.welt.de
[Welt Online] - Und weil Cheftrainer Jörn Großkopf in den kommenden Monaten den Fußballlehrer-Schein an der Sporthochschule Köln absolviert, ist Assistent Bajramovic häufig allein für die Betreuung des Zweitliga-Unterbaus zuständig. Der Start ist dem neuen Trainer

Achtbar gegen St. Pauli II

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - Genau eine so gelungene erste Aktion braucht Zimmermann, um ein richtig gutes Spiel zu machen – und so rettete er mit weiteren guten Paraden die 1:0-Führung zur Pause, in der Peter Ehlers und St. Pauli-Coach Jörn Großkopf mehrmals wechselten.

Identifikation garantiert

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Jörn Großkopf (45) jagte seine Flanken in den drei Bundesliga-Jahren von bis in den Strafraum, ist seit Trainer: Zunächst trimmte er die U19, dann tauschte er die Teams mit Philipkowski, kümmert sich seit Anfang um die U23.

Krausz macht mal etwas richtig

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Nach dem 2:1 beim VfB Oldenburg ist die Mannschaft von Trainer Jörn Großkopf weiter Tabellenführer der Regionalliga Nord. Beide Treffer für die Braun-Weißen erzielte Neuzugang Kemo Kranich, der in der vorletzten Saison noch für den Wedeler TSV
Dossier exportieren
+1