Jörn Wedemeier Person-Info 

( Ich bin Jörn Wedemeier)

News

(1 - 4 von 23
)

Sachsenhagen: Ergebnis der Bürgermeisterwahl | NDR.dewww.ndr.de › nachrichten › niedersachsen › snippetsachsenhagenbm100

www.ndr.de
· Bei der Bürgermeisterwahl in Sachsenhagen stehen zur Wahl: Jörn Wedemeier (SPD) und Jörg Zschetzsche (CDU).

schrittzählerchallenge Archive - SHG-Aktuell.de

www.shg-aktuell.de
Die Samtgemeinde Sachsenhagen hatte im April die „Schrittzählerchallenge“ gewonnen. Das Schrittzählerteam um „Kapitän“ Jörn Wedemeier lief für die Nachwuchskräfte der Samtgemeindefeuerwehr.

Es geht wieder rund am Meer: Sanierung des Vogeldamms ist...

www.lifepr.de
Region Hannover, Wegen Instandsetzungsarbeiten zwischen Mardorf und Steinhude war der Rundweg um das Steinhuder Meer seit Ende September...

Erweiterung der Öffnungszeiten im ASB-Testzentrum in Hagenburgwww.asb-hannoverland-shg.de › news › erweiterung-der-oeffnungszeiten-i...

www.asb-hannoverland-shg.de
... der Samtgemeinde Sachsenhagen Jörn Wedemeier dazu entschieden, die Testkapazitäten in der Mehrzweckhalle in Hagenburg zu erweitern.
Dossier exportieren
+1