Jürgen Alfs Person-Info 

( Ich bin Jürgen Alfs)

News

Milchviehhaltung Holzkamp: Mit Freudensprüngen ins frische Grün

www.nwzonline.de
Am Freitag begann in Holzkamp die Weidesaison. Für die Claußen-Alfs GbR sind zufriedene Kühe mehr als ein Wirtschaftsfaktor.

Coesfeld alle Meldungen : ...

www.azonline.de
Höven. Kurz und schmerzlos gestaltete sich der Kampf um die Königswürde in Höven. Nach Schuss und 40 Minuten holte Thomas Repöhler den Vogel von der...

Landwirtschaft Ganderkesee/Landkreis: „Familienbetriebe keine...

www.nwzonline.de
„Es gab auch ein paar kritische Stimmen, aber ganz überwiegend hatten wir eine positive Resonanz“, freute sich Rainer Bücking

175 Einsätze für Menschen in Not

www.azonline.de
Rosendahl. Als Belastung hat er seinen Einsatz nie empfunden, im Gegenteil. „Im Vordergrund steht die Hoffnung, anderen Menschen helfen zu können“, sagt...
Dossier exportieren
+1