Jürgen Belthle Person-Info 

( Ich bin Jürgen Belthle)

News

(1 - 4 von 13
)

Carsten Maschmeyer teilt in der Höhle der Löwen ausT3N

t3n.de
— Gründer: Paul und Jürgen Belthle. Anzeige. Anzeige. Das Produkt: kaltgepresstes Raps- und Leinöl in verschiedenen Kräuter- und Gewürzvarianten ...

Die Ölfreunde, Compounder, Lookas, Herbal Spa, Beezer ...deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
— Gemeinsam mit seinem Vater Jürgen Belthle (46) stellt er Die Ölfreunde vor, sein eigenes Startup für kaltgepresste, hochwertige Speiseöle aus ...

"Die Höhle der Löwen": 16-Jähriger rettet Familie vor ...T-Online.de

www.t-online.de
— In der sechsten Folge der neuen "Die Höhle der Löwen"-Staffel traten am Montagabend Paul und Jürgen Belthle vor die Investoren. Die ...

Die Höhle der Löwen: Dieser 17-jährige Unternehmer sagt ...VOX.de

www.vox.de
— Da muss ich natürlich oft zurückstecken", sagt Jürgen Belthle, der Vater von Paul. Dennoch ist er unglaublich stolz auf seinen Sohn ...
Dossier exportieren
+1