Jürgen Döppeler Person-Info 

( Ich bin Jürgen Döppeler)

News

(1 - 4 von 11
)

Jürgen Döppeler ist Tipp-König - wp.de

www.wp.de
Um alle Artikel auf unserem Nachrichten-Portal lesen zu können, bestellen Sie einfach eines unserer Angebote.

DFB zeichnet Ehrenamtliche im Kreis Olpe aus - wp.de

www.wp.de
Jürgen Döppeler. engagiert sich seit beim VfR Rüblinghausen. Einige Jahre betreute er mit hoher Kompetenz die 2. Mannschaft, vorher und nachher bis zum heutigen Tag trainierte er verschiedene Jugendmannschaften. Dabei geht sein Engagement weit über das normale Maß hinaus und beschränkt sich nicht nur auf die Arbeit auf dem Sportplatz

BSV Menden:Das sagt Marcel Hoffmann zu Attendorner ...Westfälische Rundschau

www.wr.de
— Die Knappenschmiede beim VfR Rüblinghausen: mittlere Reihe links Jürgen Döppeler, Sportlicher Leiter der VfR.

„Bester Präsi der Welt“

www.sauerlandkurier.de
Zuvor hatte Joachim Schlüter einige verdiente Mitglieder geehrt. Die FLVW-Ehrennadel in Gold erhielten Jürgen Döppeler und Dietmar Heuel, die silberne Vereinsnadel für besondere Verdienste erhielten Tobias Heuel und Ralph Vierschilling.
Dossier exportieren
+1