Jürgen Dumnitz Person-Info 

( Ich bin Jürgen Dumnitz)

News

(1 - 4 von 6
)

Minister als Chorknabe

www.hna.de
[HNA.de] geben, und ein geplanter Gesundheitspfad werde vermutlich mit dem Moortreten im Hochsolling enden. Landrätin Schürzeberg lobte vor den Zuhörern: „So ein Engagement können wir in unseren Dörfern sehr gut gebrauchen“. (zjs). Von Jürgen Dumnitz

Mit zwei PS durchs Moor

www.hna.de
[HNA.de] des Moores war der Einsatz genau richtig, sagt er. Dort soll sich durch Pflegemaßnahmen jetzt wieder die Birke ausbreiten. So wie es früher war, bevor das Moor durch Gräben trockengelegt und mit Fichten aufgeforstet wurde. (jdx). Von Jürgen Dumnitz

Aktuelles - Freiwillige Feuerwehr Vahlefeuerwehr-vahle.de › aktuelles

feuerwehr-vahle.de
Ein Schaden sei nicht entstanden. jde Foto: JÜRGEN DUMNITZ. Quellenangabe: Sollinger Allgemeine vom , Seite 4. Sollinger Allgemeine vom

Jürgen Dumnitz - Redakteur @ radio HNA - Anewstipanewstip.com › media › journalist › jrgen-dumnitz

anewstip.com
Send a news tip or press release to Jürgen Dumnitz. Detailed contact information including email, phone number, social profiles, tweets and news articles ...
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Dumnitz
Personen
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Dumnitz" (3)
Dossier exportieren
+1